Anmeldung Vorbereitungskurs

Vorbereitungskurs Sporteignungstest Albstadt

Hiermit melde ich mich verbindlich für einen Vorbereitungslehrgang auf Sporteignungsprüfungen aufgrund der vorliegenden AGB an und bestätige, dass ich sporttauglich bin. Der Nachweis der Sporttauglichkeit erfolgt durch ein ärztliches Attest (nicht älter als 3 Monate – wird auch für den Eignungstest benötigt) oder durch eine vor Ort auszufüllende Ersatzerklärung und ist spätestens am ersten Lehrgangstag vorzulegen. Veranstalter: sport-eignungspruefung.de. 

Termine und Preise:

  • 04.01.-07.01.2024 Landesturnschule Bergisch Gladbach: 499 Euro (ohne Übernachtung) bzw. 599 Euro (mit Übernachtung)
  • 02.04.-05.04.2024 Landessportschule Albstadt: 549 Euro (ohne Übernachtung) bzw. 629 Euro (mit Übernachtung)
  • 14.10.-17.10.2024 Landesturnschule Bergisch Gladbach: 549 Euro (ohne Übernachtung) bzw. 629 Euro (mit Übernachtung)

Frühbucherrabatt: Bis zu 2 Monate vor dem gewünschten Vorbereitungskurs buchen, 5 % Frühbucherrabatt erhalten (wird automatisch verrechnet) und ein kostenloses Ebook „Sport studieren“ mit allen Infos zu den Themen „Sporteignungsprüfungen“ und „Sportstudium“ bekommen.